Kochen am Freitag im JUGS

Die letzten Wochen haben wir nicht so viel mit euch kochen können bei uns im JUGS. Jetzt suchen wir wieder an jedem Freitag 2 motivierte Köche oder Köchinnen, die mit uns einkaufen, kochen und die hungrige Bande versorgen. Wir möchten nun wieder ganz viele leckere Rezepte und Kreationen mit euch – und vor allem von euch – ausprobieren. So viele Nationen treffen bei uns aufeinander, da haben alle ganz unterschiedliche Ideen und Geschmäcker. Ihr bestimmt miteinander und untereinander was es leckeres zu Essen geben wird.

Je nach dem was ihr kochen und essen wollt, kostet das Essen pro Portion zwischen Fr. 2.50.- und 5.00.- (die Köche / Köchinnen essen umsonst … dafür waschen sie jedoch auch ab und putzen die Küche im Anschluss)

Am Freitag ab 16:00 Uhr könnt ihr euch direkt bei uns anmelden zum kochen. Wir freuen uns schon auf viele leckere Gerichte und lustige Nachmittage in der Küche mit euch.

2017 Kochen im JUGS