VERNISSAGE IM JUGS

JUGEND KUNST JUGEND HAUS. Eine Vernissage mit Bildern von Jugendlichen aus der Region – entstanden in einem gemeinsamen Projekt von Lehrpersonen Bildnerisches Gestalten und der Jugendarbeit.

Die Kreativität von Jugendlichen fördern und ihnen einen Platz für ihre Kunst verschaffen – das war die Ursprungsidee dieses Projektes. Innerhalb des Projektes wurden Jugendliche bei ihrer gestalterischen Interpretation von Themen wie Schönheit, Unschönheit, Humor, Freizeit und anderen begleitet. Insgesamt fünf Klassen aus Ober- und Untersiggenthal haben am Projekt teilgenommen.

Jetzt erstrahlt das Jugendhaus JUGS in einem neuen Aussehen. Die Innenwände wurden komplett neugestaltet: die Wände wurden gestrichen und verschiedene Wandkonzepte entwickelt.

Am 29. Juni 2017 laden wir zur Vernissage ein – die Türen stehen offen zwischen 18:00 – 20:00 Uhr. Machen Sie sich ihr eigenes BILD DER JUGEND.